30 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Behandlung 5,0
Kompetenz 5,0
Service 5,0
Website 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
30 Bewertungen

Von Ricarda Rövenich

Ich möchte mich hier noch einmal bei Petra von Herzen bedanken dafür das sie immer für mich da war und da ist . Ihr Wissen ist großartig ! Die Ursache wird angeschaut und behandelt und nicht nur die Symptome ! Meine Colitis ulcerosa ist ohne Medikamente im Griff und ich habe wieder Energie Ich bin glücklich wieder gesund zu sein. Es gibt nur wenige Menschen die sich so für ihre Patienten einsetzen......... Also noch mal ganz lieben Dank für dein Wissen und dein SEIN . Ricarda

Von Heike Mohring

Jahrzehntelang war ich frei von Neurodermitis. Umso erstaunter war ich, als ich einen heftigen Schub bekommen haben. Durch „Zufall“ bin ich zur Heilpraktikerin Petra Marinesse gekommen, worüber ich absolut froh und dankbar bin. Meine damalige Heilpraktikerin praktiziert nicht mehr und ich hatte noch keinen vernünftigen „Ersatz“ gefunden. Recht kurzfristig bekam ich dann einen Termin bei Frau Marinesse. Nach einer ausführlichen Diagnose hat Frau Marinesse mir pflanzliche Mittel zur Einnahme gegeben. Zudem hat sie mir Proben von Cremes zum Ausprobieren mitgegeben. Es wurde mir alles, von der Zusammensetzung über die Wirkung und die Menge der zu nehmenden Mittel, ausführlich erklärt, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Frau Marinesse hat sich täglich bei mir gemeldet um zu besprechen wie ich mich fühle und wie es mir geht. Auch konnte ich mich jederzeit an sie wenden wenn es Fragen meinerseits gab. Sie hat sich, nachdem es mir am dritten Tag nicht so gut ging, Gedanken gemacht und noch Alternativen vorgeschlagen (andere Creme z.B.). Die ganze Situation hat sich dann erstaunlich schnell verbessert, so dass ich mich nach kurzer Zeit wieder unter Menschen getraut habe. Heute geht es mir wieder und immer noch sehr, sehr gut und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich bedanke mich bei Frau Marinesse von Herzen für ihre kompetente, kontinuierliche Hilfe. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und vor allem verstanden! Sollte ich oder jemand aus meiner Familie in Zukunft gesundheitliche Probleme haben, weiß ich an wen ich mich wenden kann. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir so einigen Dingen ausgesetzt sind die wir nur bedingt beeinflussen können, ist es um so wichtiger jemanden zu kennen, der sich mit Alternativen Methoden auskennt. Ich nehme lieber natürliche Mittel die mir helfen, anstatt meinen Körper mit Chemie vollzupumpen. Das habe ich früher oft genug gemacht und immer nur kurzfristige Erfolge damit erzielt, wohlwissend das es für meinen Körper nicht unbedingt hilfreich ist. Die Rückfälle damals waren immer wieder sehr niederschmetternd und meinem Körper hat es mehr geschadet als genutzt. Nach all diesen positiven Erfahrungen empfehle ich Frau Marinesse von Herzen weiter!

Von Jenny Kruse

Liebe Frau Marinesse, vielen herzlichen Dank. Seit dem ich bei Ihnen in Behandlung bin, geht es mir viel besser. Fühle ich mich vitaler und. fitter. Sie haben mir und meinem Darm sehr geholfen. Lieben Gruß

Von Annette Schmidt

Liebe Petra ich möchte einfach mal Danke sagen.Ich war heute zum schallen der carotis dank deiner Tipps gab es keine schlimmen Veränderungen. Ganz ganz lieben dank.deine Tipps sind gross artig. L g Annette

Von Luisa Janine Göben

Liebe Petra, aufgrund meiner chronischen Leber-Erkrankung habe ich nicht nur ein dauerhaft geschwächtes Immunsystem. Ich kann nur auf pflanzliche und homöopathische Mittel zurückgreifen, wenn ich krank werde. Das benötigt einerseits ausreichend Geduld, sondern auch eine umfassende und insbesondere ganzheitliche Betreuung einer erfahrenen Heilpraktikerin, die ich in dir gefunden habe. Du hast immer ein offenes Ohr für mich, als auch die passende Diagnose und Behandlung bei meinen gesundheitlichen Problemen. Sei es eine verschleppte Grippe, die mich in meiner Lebensqualität sehr beeinträchtigt oder eine schmerzhafte Hautausschlag, der nach deiner Behandlung binnen Tag zurückgegangen ist. Ich fühle mich verstanden und mein Körper dankt dir jedes Mal aufs Neue, da du bis zum Kern, zu der eigentlichen Ursache gehst und nicht nur die Symptome lindern willst, so wie es viele Allgemeinmediziner, selbst mein Hausarzt, tun. Herzlichen Dank für Alles!❤️ Liebe Grüße Luisa

1 2 3 4 5 6

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
X

Sehr gut

5,0 / 5,0