30 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Behandlung 5,0
Kompetenz 5,0
Service 5,0
Website 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
30 Bewertungen

Von I.B.

Ich habe Frau Marinesse über Empfehlung kennengelernt und ich bin so so glücklich, sie gefunden zu haben. Ich habe eine umfangreiche Beratung bekommen und mir wurde für meine Typ genau das empfohlen, was mich glücklich machen sollte. Ich habe die Lippen modellieren lassen und bin so zufrieden. Ich habe es bereits wiederholt und bin jedenfalls von der ruhigen kompetenten Art und Weise von Frau Marinesse begeistert. Ich bin bald wieder bei ihr.

Von NuraSuzan Zemelka

Super kompetent und sehr liebevoll, symatischer Empfang, super Schulung, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank

Von Bianca Hülsmann

Ich bin beeindruckt von der aufschlussreichen Diagnosestellung und kann sagen, dass Frau Marinesse sehr gründlich und gewissenhaft arbeitet. Ich habe mich mit meinem Sohn gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie gibt sich viel Mühe, den Ursachen für die Beschwerden auf den Grund zu gehen und nimmt sich dafür ausreichend Zeit. Vielen Dank für Ihr aufrichtiges Interesse, meinem Sohn zu helfen, liebe Frau Marinesse! Liebe Grüße, Bianca Hülsmann

Von Ines Schwarz

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Frau Marinesse und fühle mich immer kompetent, freundlich und mit viel Fachwissen, beraten und behandelt.

1 4 5 6

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
X

Sehr gut

5,0 / 5,0