29 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Behandlung 5,0
Kompetenz 5,0
Service 5,0
Website 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
29 Bewertungen

Von Alex Frey

Ich kann Petra Marinesse wirklich nur empfehlen. Schon im Beratungsgespräch fühlt man sich durch ihr Fachwissen und ihre einfühlsame Art sehr gut aufgehoben. In meinem Fall ging es um das Thema Lippenunterspritzung und auch hier war ich mehr als zufrieden, Im Gegensatz zu früheren Behandlungen stimmte hier erstmals das Ergebnis mit meinen Vorstellungen überein, da Sie auch mit qualitativ sehr guten Produkten arbeitet welches auch das Preis/Leistungsverhältnis perfekt abrundet.

Von Ricarda

20 Jahre lang litt ich unter Neurodermitis. Alles hatte ich ausprobiert Nichts hat geholfen. Der ständige Juckreiz hat mich gezwungen zu kratzen und die Haut war immer gereizt und blutig. Ich began die Behandlung bei Petra. .In den ersten Tagen war alles gleichbleibend. Doch schon nach 10 Tagen juckte die Haut weniger ! Nach 14 Tagen wurde die Haut viel trockener und juckte viel weniger. Nach nur acht Wochen war die Haut abgeheilt . Ich bin so überglücklich ! Ein riesen Dankeschön an Petra.

Von Silvia Brüggen

Liebe Frau Marinesse Ich war gestern das aller 1 mal in meinen Leben bei einer Heilpraktikerin und habe diesen Schritt nicht bereut . Durch Ihre Einfühlsame und Liebenswürdigen Art haben sie mich mit auf eine wundervolle Reise genommen. Das Ergebnis nach nur 1 Behandlung kann sich sehen lassen ,ich bin begeistert und ich komme gerne wieder . LG Silvia Brüggen

Von Maga

Trotz meiner Spritzen- und Nadelphobie, habe ich es gewagt und bereue absolut nichts. Ich habe mich so gut aufgehoben und wohl gefühlt, dass die Angst direkt verflogen ist. Das Ergebnis ist unglaublich und ich freue mich jeden Tag aufs neue bei Dir gewesen zu sein. Es war nun sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank für deine Geduld und die ausführliche Beratung. Bis bald

Von Ricarda Rövenich

Ich möchte mich hier noch einmal bei Petra von Herzen bedanken dafür das sie immer für mich da war und da ist . Ihr Wissen ist großartig ! Die Ursache wird angeschaut und behandelt und nicht nur die Symptome ! Meine Colitis ulcerosa ist ohne Medikamente im Griff und ich habe wieder Energie Ich bin glücklich wieder gesund zu sein. Es gibt nur wenige Menschen die sich so für ihre Patienten einsetzen......... Also noch mal ganz lieben Dank für dein Wissen und dein SEIN . Ricarda

1 2 3 4 5 6

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
X

Sehr gut

5,0 / 5,0